Araily: Digitale Medien im berufsorientierten DaF-Unterricht

Wann:
9. März 2019 um 17:40 – 17:50 Europe/Berlin Zeitzone
2019-03-09T17:40:00+01:00
2019-03-09T17:50:00+01:00
Wo:
DaFWEBKON Böll Raum
https://dafwebkon.com/dafwebkon19-einstieg/
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
A1

Digitale Medien im berufsorientierten DaF-Unterricht

Der Einsatz neuer Medien genutzt wird die möglichst authentische Darstellung von Ausgangssituationen zu unterstützen und kommunikative und kooperative Prozesse in der Kleingruppenarbeit zu unterstützen. Im berufsorientierten DaF-Unterricht an der TU  werden digitale Medien in der Beschreibung des Prozessverlaufs oder des physischen Versuchs und auch in der Entwicklung eines Modells und weiteren Verspachlichung der Entwicklungsphasen benutzt

Araily Sarsembayeva, Kasachstan

Ich bin DaF-Dozentin an der TU Ust-Kamenogorsk Kasachstan. An der TU unterrichte ich Deutsch füt Anfänger und fortgeschrittene Anfänger, d.h. Niveau A1-A2. Um den Unterricht spannend zu machen und attraktiver zu gestalten, setze ich digitale Medien ein.. Ich freue mich auf  einen praktischen Erfahrungsaustausch und neue Ideen.

Schreibe einen Kommentar